Regio-Cup Kanton Bern

Idee / Modus
Jedes Jahr nehmen bis zu 150 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 bis 21 Jahren, in insgesamt fünf verschiedenen Kategorien am Regio-Cup teil.
Nur die besten und fairsten Teams aus den lokalen Qualifikationsturnieren von der Strassenfussball-Tour Kt. Bern, können sich für den Regio-Cup Kanton Bern qualifizieren. Am regionalen Final besteht für die Teams die Möglichkeit, sich für den Schweizerfinal (Laureus Swiss-Cup) weiterzuempfehlen.

Rangliste

U14

1. RAJA Squad

2. We are the Fighter

Fairplaysieger: Bandanaskills

U16

1. Bern West
2. Team Bümpliz 3018

Fairplaysieger: Team Bümpliz 3018

Ü16

1. Allstar West
2. Team Untere Zollgasse

Fairplaysieger: United Bros

Ladies U14/Ü14

1. Baum (U14), FC OTR (Ü14)

Fairplaysieger: Les Inconnus (U14)

Regio Cup 2016
In diesem Jahr fand der Regio-Cup Kanton Bern am Samstag, 10. September beim Hartplatz Schulhaus Spitalacker statt. Bei strahlendem Wetter und 27 Grad wurde fleissig gekickt. Es gab packende und faire Partien zu sehen. Alle Beteiligten hatten grossen Spass. Dazu kommt, dass wir in diesem Jahr den Regio-Cup in Kooperation mit der TOJ Bern West durchgeführt haben. Die TOJ Bern West war während dem Spieltag für die Beobachtung zuständig und als Ansprechperson für die Jugendlichen vor Ort. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Fotogalerie
Bilder vom Regio-Cup 2016 beim Spitalacker Schulhaus in Bern.

Follow us

  • Instagram
  • Facebook

Netzwerk

netzwerk icons
  • Strassenliga Zentralschweiz
  • Strassenliga Ostschweiz
  • Strassenliga Nordwestschweiz
  • Schreibdichfrei.net - Schreibsport